Share

Video

Youth of Today: Felix Prangenberg

Beim VANS rebeljam in London nur knapp das Treppchen verpasst, bei wethepeople unterschrieben, zwischendurch noch kurz seinen 17. Geburtstag im familieneigenen Rampenpark gefeiert und jetzt auch noch ein DIG-Video … Man kann wirklich mit Fug und Recht behaupten, dass es bei Felix Prangenberg derzeit ganz schön gut läuft, ach was, geradezu rennt.

PS: Auf der Dig-Webseite gibt es das Interview zum Video mit Felix. Check it out!

Video: Leon Langenbach

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production