Share

Video

Zdenda Pesek lebt lila

Zdenda Pesek fährt einen lila Rahmen mit Rotor und trägt Handschuhe. Dementsprechend beherrscht er Tailwhips in alle Richtungen und hat auch kein Problem mit Liptricks. Überraschend an diesem Video: Abgesehen von seinem übersoliden Rampentrickrepertoire stylt er schwer ab, macht Barrel Roll Tabletops, haushohe Tabletops Airs und Kickouts, bei denen ihn sein Hinterrad überholt. Und außerdem streut er auch noch Streetclips ein – runde Sache!

Song: FMLYBND – Come Alive

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production