Share

News

BMX Worlds Abospecial

Wer es dieses Wochenende nicht nach Köln schafft, um bei den BMX Worlds dabei zu sein, kann sich den Contest natürlich auch ab Samstag um 19:30 Uhr im Livestream angucken (s. unten). Unsere neuen T-Shirt-Designs gibt es allerdings nur vor Ort – inklusive eines unwiderstehlichen Abo-Angebots, das wir zusammen mit unseren Kollegen beim Dig Magazine und der Ride UK ausgetüftelt haben. Hier ist der Deal: Du bekommst für ein halbes Jahr zweimal pro Monat ein druckfrisches BMX-Magazin (3x Dig, 3x freedombmx, 6x Ride UK) von uns in den Briefkasten gesteckt und als Dankeschön noch ein neues freedombmx-Shirt obendrauf. Schlappe 50 Euro sind dafür zu berappen, also einfach mal an unserem Stand bei den BMX Worlds vorbeigucken. Dort wird es außerdem noch eine kleine Überraschung geben, bei der du mal so richtig im Rampenlicht stehst …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production