Share

News

Boneyard-Contest am 8.2. in Siegen

Am 8. Februar 2020, geht es in Siegen wieder auf dem BMX-Contest in der Boneyard-Skatehalle rund. Hier erfährst du alles Weitere.

Lord have mercy! Am kommenden Samstag, den 8. Februar 2020, geht es in der Boneyard-Skatehalle in Siegen wieder rund! Auch diesmal gibt es jede Menge Sachpreise zu gewinnen und leckeres Essen für einen schmalen Taler. Die Profis unter euch haben zudem die Chance auf #baresfürrares. Los geht es um 14 Uhr und zur Einstimmung haben wir weiter unten noch mal unser Video von vergangenen Jahr. Yeww!

Adresse:
Boneyard Skatehalle
An der Siegtalbrücke 10
57080 Siegen

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production