Share

News

Brian Foster in „Fit Life“

Brian Foster ist einer der OG-Teamfahrer bei Fit und jetzt schon seit zwölf Jahren bei der Firma aus Kalifornien unter Vertrag. So lange fahren die Meisten von euch wahrscheinlich noch nicht einmal BMX! Hier ist sein Part aus „Fit Life“ von 2007, in dem er natürlich wieder allerlei Rundungen aus Lehm, Beton und Holz mit seinem unnachahmlichen Style auseinandernimmt. Auch wenn Brian das selbst wahrscheinlich nicht hören möchte, aber er ist und bleibt einer der besten Allroundfahrer aller Zeiten. Das weiß man natürlich auch beim Dig Magazine und eröffnet deshalb mit einem Foto des Blue Falcon DIESE sehenswerte Fotogallery über einen zeitlosen Klassiker: den One Footed Table Top.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production