Share

News

Van Homan besucht China

Van Homan ist für Fit Bike Co. nach Shanghai geflogen, um dort an den X Games Asia teilzunehmen, den legendären SMP-Betonpark zu fahren und ein paar unberührte Spots zu zerstören. Doch die rauen Straßen von China hatten andere Pläne. Was ihm genau auf seiner Reise ins Land des Lächelns widerfahren ist, kannst du in den nächsten sieben Minuten erfahren. Worauf wartest du?!

[Video: Stew Johnson]

Eastern-Bikes-Teamfahrer Karl Poynter war ebenfalls unterwegs, allerdings noch ein wenig weiter östlich in Japan. Auch von seinem Aufenthalt wurde ein natürlich ein Video produziert, auf dem der im Sitzen gefahrene Rollback seinen zweiten Frühling erlebt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production