Share

News

Brian Terada in „ETC“

Auch wenn Brian Terada ebenso schnell wieder verschwunden, wie er aufgetaucht war, hat er in der kurzen Zeit, in der er im Scheinwerferlicht stand, mit wenigen Videoparts für einige Furore gesorgt. Hier ist seine Section aus wethepeoples „ETC“ von 2004:

PS: Nur weil Brians letzter Auftritt hier bei uns auf der Seite recht kurz ausfiel und schon ein wenig zurückliegt (Dezember 2011), heißt das nicht, dass er aufgehört hätte, BMX zu fahren. Ganz im Gegenteil, aber mittlerweile tut er das lieber ohne Kameras.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production