Share

News

Brickyardmafia Season Ender Jam am 19.8.

Brickyardmafia Season Ender, die Zweite. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr (siehe dazu das Video weiter unten) lädt die Brickyardmafia am 19. August 2017 wieder zu einem Saisonabschlussjam an ihren Localtrails in Brackenheim (Baden-Württemberg, Nähe Heilbronn) ein. Auf der Facebook-Seite zur Veranstaltung wird ein „deutlich größeres Spektakel“ als im vergangenen Jahr versprochen, die Jungs haben sich also einiges vorgenommen.

Die Teilnahme ist für alle umsonst, egal ob du nun auf einem BMX, Dirtbike, Freerider, Downhiller, Segway oder Hubwagen antreten willst. Auf dem Programm stehen diverse Contests (Best-Trick, Whip-Off, Ring-the-Bell sowie Highest-Air), für die unter anderem der kunstform BMX Shop einige Sachpreise gestiftet hat. Neben den Hügeln steht außerdem ein eingegrabenes Trampolin zur Verfügung, ein wird auch am Start sein  und natürlich ist für das leibliche Wohl sowie durstige Kehlen gesorgt. Kurz: Wer in diesem Jahr noch einmal so richtig ausgelassen im Dreck spielen will, der ist bei dem Brickyardmafia Season Ender Jam 2017 genau an der richtigen Adresse.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production