Share

Leservideo

BrickYardMafia in der Reithalle Ulm

Der Winter hat sich glücklicherweise mittlerweile aus unseren Breiten verabschiedet, was vor allem die Trailsfraktion freuen dürfte, denn ihre Spots sind in dieser Jahreszeit meistens unfahrbar. So wie zum Beispiel die Trails der BrickYardMafia aus Baden-Württemberg, die vor nicht allzu langer Zeit von einer Schneedecke bedeckt waren. Was lag da näher, als einen Ausflug in die Reithalle Ulm anzuberaumen, um der Tristesse ein Schnippchen zu schlagen? Rene Roszkowski, Robert Hellerich, Paul Syring, Fabian Späth, Alex Fuhrmann, Axel Neuschwander und Max Lachmann, bitte übernehmen Sie!

Du hast auch ein Leservideo für uns? Dann schicke es uns bitte an info@freedombmx.de oder poste es in unserer Facebook-Gruppe. Bei Gefallen teilen wir es gerne hier auf der Seite. Und apropos Reithalle Ulm: Dort haben wir auch unser neues „One Dude One Day“-Video mit Miguel Franzem gefilmt. Wie sich der kunstform-Teamfahrer geschlagen hat, erfährst du HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production