Share

Top Stories

One Dude One Day: Miguel Franzem

Nachdem wir vor ein paar Wochen bereits ein One Dude One Day-Video von Miguel Smajlji auf der Seite hatten (siehe HIER), ist heute sein kunstform-Teamkollege und Namensvetter Miguel Franzem an der Reihe. Eigentlich war der Plan, Miguel auf seinen lokalen Dirtjumps zu filmen. Denn wenn der damals noch 17jährige Stuttgartlocal (er ist mittlerweile volljährig) eines gerne tut, dann ist es, mit wilden Variationen hoch durch die Lüfte zu fliegen. Doch leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung, sodass wir auf die Reithalle in Ulm ausweichen mussten. Es gibt wahrlich Schlimmeres, denn zum einen kann man in der Reithalle vorzüglich Fahrrad fahren, und zum anderen ist Miguel ein echter Allrounder, der sich nicht auf eine Disziplin festlegt. Wie er sich in Ulm geschlagen hat, erfährst du im Video weiter oben.

Musik: Japanther – Porcupine (mit freundlicher Genehmigung von Seayou Records)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production