Share

Top Stories

Gallery: Zuppermarket Flatland Contest

Bevor morgen das offizielle Highlightsvideo online geht, haben wir heute schon mal eine große Fotogallery vom kunstform X Zuppermarket Flatland Contest in der Projekt X Skatehalle Trier für euch. Rund 60 Flatlander aus Frankreich, Luxemburg, Belgien, der Schweiz, den Niederlanden und natürlich ganz Deutschland waren aus diesem Anlass am 19. März 2016 in die wahrscheinlich älteste Stadt Deutschlands gereist, um gemeinsam Spaß zu haben. 26 Fahrer gingen letztendlich auf der 400 qm Contestfläche an den Start, die kurzerhand mit ein paar Flaschen Cola den perfekten Grip verpasst bekam. Insgesamt 1.500 Euro gab es in der Proklasse zu ergattern, den Amateuren winkten jede Menge Sachpreise von kunstform und wethepeople. Als Jury fungierten die Flatlandlegenden Michael Steingräber, Frank Lukas und Daniel Fuhrmann, die direkt nach jedem Run live ihre Punkte vergaben. Am Ende teilten sich Viki Gomez und Alex Jumelin den 1. Platz bei den Pros, während Gino Stuart aus Amsterdam bei den Ams abräumte. Herzlichen Glückwunsch! Die kompletten Ergebnisse einer rundum gelungenen Veranstaltung haben wir bereits HIER gepostet. Und nun aber rein in die Gallery mit insgesamt 25 Bildern von dem kunstform X Zuppermarket Flatland Contest 2016, die Chrisi Scheidt für uns geschossen hat:

Axel Reichertz, Hangman
Benny Hill, Boomerang
Dan Henning, Spinning Karl Kruizer
Gurvan Le Bloc’h, Steamroller
Sascha Heydeman, Whiplash
Waldemar Fatkin, Cross Jump Out
Gino Stuart, Inside Karl Kruizer
John Krämer, Hang Ten
Markus Schwital, Upside Down Timemachine
Jan Schmidt, Halfhiker
Malte Orth, Time Machine
Rayk Hahne, Rolling Locomotive
Sebastian "Seppl" Pospischil, Inside Whiplash
Axel Reichertz, Scurfer
Tobias Müller, Hitchhiker
Barre Neirynck. Nohanded Hang Ten
Viki Gomez, Crossfooted Upside Down Wheelie
Jan Schmidt, Decade
John Krämer, Inside Crossfooted Karl Kruizer
Markus Schwital, Crossfooted Onehanded Pegwheelie
Tobias Müller, Nohanded Hang Ten
Gilles Van De Sompel, Halfhiker Spin
Malte Orth, Nohanded Gerator
Jan Schmidt, Steamroller
Tobias Müller, Breakless Decade

Fotos: Chrisi Scheidt

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production