Share

Leservideo

Obsessedcrew @ Skatehalle Aurich

Die Hallensaison schreitet strammen Schrittes ihrem vorläufigen Ende entgegen, in unserer Leservideorubrik dürfte es also in nächster Zeit vermehrt Edits geben, die draußen gefilmt wurden. Zunächst haben wir hier aber noch einen Beitrag aus der Skatehalle Aurich, wo neulich Robin Schulz, René Hasenstein und Marc Brünner von der Obsessedcrew zu Besuch waren. Dort vorbeizuschauen, ist eigentlich bei jedem Wetter eine gute Idee. Leider ist das Video ein wenig dunkel geraten, aber man kann trotzdem erkennen, dass die Jungs während ihres Besuchs in Ostfriesland ein paar gute Clips eingetütet haben. Also die Bildschirmhelligkeit hochgedreht und ab dafür.

PS: Du hast auch ein Leservideo für uns? Dann schicke es uns bitte an info@freedombmx.de oder poste es in unserer Facebook-Gruppe. Bei Gefallen teilen wir es gerne hier auf der Seite.

Kamera: René Hasenstein und Robin Schulz
Schnitt: Robin Schulz
Musik: The Handsome Family – Far From Any Road

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production