Share

http://mpora.de/videos/AAecitmiw2g8#7gc3M3xbtVIwwS0C.97

Leservideos

Lukas Gleich: Outdoor Sessions

Zum zweiten Mal binnen Jahresfrist gibt sich Lukas Gleich aus Chemnitz in unserer Leservideorubrik die Ehre (seinen ersten Beitrag findest du HIER). Er schreibt uns dazu: “Ich habe die freie Zeit in den Ferien genutzt, um mich hinzusetzten und die Clips der letzten Season rauszukramen, da wo die Tage noch länger, die Temperaturen wärmer und die Bäume noch grün waren.” Herausgekommen ist dabei ein Video, das Lukas in seinem Localpark, dem Mercyland in Zwickau, beim Street-Fahren und sogar auf Dirt zeigt. Auf eine ebenso abwechslungsreiche Outdoorsaison in diesem Jahr!

Du hast auch ein Leservideo für uns? Dann schicke es uns bitte an info@freedombmx.de oder poste es in unserer Facebook-Gruppe. Bei Gefallen teilen wir es gerne hier auf der Seite.

Musik: Alabama Shakes – Don’t Wanna Fight

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production