Share

Leservideos

Dominik Nothdurft by Christian Berger

Dies ist der erste Auftritt von Dominik Nothdurft bei uns auf der Seite – und wenn er auch in Zukunft so stilsicher durch den Himmel über Berlin fliegt, ganz bestimmt nicht sein letzter! Als Spots für sein aktuelles Video hat er den Bowl am Gleisdreieck und den Mellowpark auserkoren. Was dort an Clips zusammengekommen ist, erfährst du weiter oben.

Du hast auch ein Leservideo für uns? Dann schicke es uns bitte an info@freedombmx.de oder poste es in unserer Facebook-Gruppe. Bei Gefallen teilen wir es gerne hier auf der Seite.

Video: Christian Berger
Musik: All Them Witches – Guns

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production