Share

Leservideos

Leservideo: BrickYardMafia Season Ender

Die Dirtsaison neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu, deshalb haben Max Lachmann und Axel Neuschwander von der BrickYardMafia beschlossen, die letzten Sessions auf ihren Hügeln in bewegten Bildern festzuhalten. Der ursprüngliche Plan sah einen Splitedit der beiden Dreckspatzen aus Baden-Württemberg vor. Aber da sich das Wetter während der Dreharbeiten ausnahmsweise Mal als echter Teamplayer erwies, war am Ende sogar noch ein kleiner Jam an ihrem Localspot drin, von dem es der ein oder andere Clip in unser heutiges Leservideo geschafft hat. Möge der Winter kurz sein, damit wir schon bald neues Material von den Brick Yard Trails zusehen bekommen werden!

Musik: The Black Angels – Young Dead Men

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production