Share

Leservideo

Leservideo: Gianni Baumeister

Andy Müller hat sich vor kurzem eine neue Glidecam zugelegt, die er selbstverständlich unverzüglich ausprobiert musste. Also wurde kurzerhand Gianni Baumeister als Testperson angeheuert, dem Andy während einer entspannten Feierabendsession an einem neuen Streetspot in Hannover hinterhergerannt ist. Hier ist das Ergebnis.

Randnotiz: Andy möchte noch darauf hinweisen, dass man an dem Spot aus dem obigen Video nie gekickt wird (jetzt alle mal auf Holz klopfen!) und das Areal nachts sogar beleuchtet ist. Wer dort einmal vorbeischauen möchte, findet den Spot in der Nähe des Jugendsportzentrums Buchholz in Hannover, wo sich auch ein kleiner Holzpark befindet.

Video: Andy Müller
Musik: Masta Ace – Freestyle

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production