Share

News

Brock Olive off Colony

Bei der nächsten Flatrailsession des Colony-Teams wird einer wohl nicht mehr dabei sein: Brock Olive. Der hat sich nämlich von seinem langjährigen Sponsor getrennt (dabei war er vor ein paar Monaten erst ins Pro-Team aufgestiegen), und deshalb gibt es heute zur Abwechslung mal keinen Willkommens-, sondern einen Abschiedsedit. Ob Brock schon einen neuen Sponsor hat, wissen wir nicht, aber bei dem beeindruckenden Grindrepertoire dürfte er in Nullkommanix wieder unter der Haube sein. Mehr dazu demnächst in diesem Theater.

[Video: Cooper Brownlee]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production