Share

Video

Bruno Hoffmann Cinema-Video

Heute war schon ein ganz okayer Tag für Webvideos. Und er wird noch ein bisschen besser, denn soeben wurde der Cinema-Edit von Bruno Hoffmann online gestellt, für den er und Markus Wilke im letzten Sommer und Herbst gefilmt haben. Dem Banger sieht man gar nicht an, dass Bruno sich da über zwei Stunden lang die Zähne dran ausgebissen hat …

Und so sah der 180 Crooked Indian 180 in der Gallery der freedombmx 104 aus:

Video: Markus Wilke
Schnitt: Will Stroud

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production