Share

News

Leservideo: Oldschool? von Burb

Studium, Verletzungen, Vaterpflichten – es gibt viele Gründe, warum Leute damit aufhören, BMX zu fahren. Auch die Burb-Crew aus Berlin hatte sich für einige Zeit aus den Augen verloren, weil andere Dinge wichtiger geworden waren, als den ganzen Tag am Frankfurter Tor abzuhängen. Doch alte Liebe rostet ja bekanntlich nicht, und so haben sich die Jungs im vergangenen Sommer wieder zusammengefunden, um Spots in Ostberlin zu fahren und sogar ein paar neue Clips zu filmen. Diese wurden jetzt mit älteren Aufnahmen aus den Jahren 2009 und 2010 gemischt, und das Ergebnis ist ein Video von ein paar Freunden, die gerne Blödsinn labern und sich einfach darüber freuen, dass alle noch immer Rad fahren. Word!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production