Share

Catfish-BMX-Edit

News

Catfishs Abenteuer

Zachary Alexander Yankush aka Catfish ist derzeit der bekannteste Contestmoderator der Welt und dementsprechend nonstop rund um den Globus unterwegs. Gemeinsam mit Mike „Rooftop“ Escamilla war er in diesem Jahr außerdem der Host der Reisesendung „Strangers in Danger“, die im us-amerikanischen Fernsehen lief und die beiden in exotische Länder führte. Hier sind ein paar unterhaltsame Tricks und mehr oder weniger lustige Begebenheiten (WTF bei 4:06), die er auf seinen zahllosen Exkursionen gefilmt hat:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production