Share

34R-summer-tour-bmx

News

34R Summer Tour 2012

Der Kopf von 34R, Kamil Pfeifer, hat sich seine Teamfahrer gepackt und einen Sommerurlaub in Europa verbracht. Von England über Frankreich zu dem finalen Contest, den BMX Wolrds nach Deutschland. Auf dem Weg wurden Freunde wie Catfish und Big Daddy eingesammelt. Die Jungs nannten die Tour liebevoll „Rain Trip“, da nicht nur England mal wieder durch tonnenweise Regen entzückte, sondern auch good old Germany. In dem fast 30 minütigen Video ist das ganze Spektakel recht gut zusammen gefasst. Aber seht selbst:

34R SUMMER TOUR 2012 a BMX video by david_lorenz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production