Share

News

Catty Woods Benefizvideo

Die „Catty Woods“-Trails in Pennsylvania gehören zu den besten Trails Amerikas – und im Gegensatz zu vielen anderen Spots dieser Art sind sie sogar legal. Das grenzt in einem Land wie den USA fast an ein Wunder und ist für die Locals mit nicht unerheblichen Kosten verbunden, denn die Rechnungen für Pacht und Versicherung lassen sich nicht mit Tabletops und Kickouts bezahlen. Um ihnen ein wenig unter die Arme zu greifen, hat Tom Camby nun dieses 14-minütige Benefizvideo für die BMX Union zusammengeschnitten, dessen Erlös zu 100 % Catty Woods zugutekommt. Also einfach mal draufgeklickt und reingeguckt. Jeder Klick wird in barer Münze an die Jungs überwiesen – und dafür müsst ihr das Ding noch nicht einmal bis zum Schluss gucken:

[Video: Tom Camby]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production