Share

News

Flatland ohne Pegs

Seit 25 Jahren stehen S&M Bikes für knüppelharte Dirt- und Streetmoscherei. Aber die kalifornische Traditionssschmiede, die 1987 in Santa Ana von Greg Scott und Chris Moeller gegründet wurde, hat auch immer Flatlander unterstützt. Wie z. B. Chad Johnston aus Long Beach, der in diesem neuen Edit seinen unglaublichen Pegless-Style noch weiter verfeinert hat. Und wenn wir schon mal beim Thema sind: Hast du DIESEN Pegless-Edit von George Manos aus Griechenland schon gesehen? Auch kein schlechtes Brett.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production