Share

News

Chad Kerley X-Games-Training

Anstatt sich auf Foampit-Rails und Resi-Verkehrsinseln auf die X Games vorzubereiten, hat Chad Kerley lieber eine etwas traditionellere Trainingsmethode gewählt und haut für dieses Video ein paar krasse Manuallines an einem stinknormalen Bürgersteig raus. Dass er dieses Wochenende in Los Angeles außerdem ein ganz heißer Medaillenanwärter ist, hat er nicht zuletzt in seinem The Hunt-Part bewiesen. Und wenn wir schon mal von Medaillen sprechen: Wer sind eure Favoriten? Wird Garrett Reynolds auch im neuen Red-Bull-Helm (denn von dem roten Bullen werden er und Simone Barraco) ja jetzt gesponsert) den Streetparcours wieder mit Gold um den Hals verlassen? Und wie wird wohl Bruno Hoffmann abschneiden? 50-Cent-Wetten könnt ihr in den Kommentaren abschließen und dann heute Nacht ab 0:05 Uhr auf www.servustv.com mitfiebern. Dort gibt es nämlich anscheinend einen Livestream vom Streetfinale.

http://www.youtube.com/watch?v=miRTD4M_jPc

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production