Share

News

Leservideo: CloseUp in Ulm

Die CloseUp-Gang hat den Reithalle-Skatepark in Ulm besucht und dort ein Video gefilmt, das insgesamt ganz chillig geworden ist, aber auch etwas seltsam endet. Wie dem auch sei, hier sind alle in diesem Edit zu sehenden Fahrer: Timo Schmidt, Yannick Walter, Roman Kruglik, Benedikt Krug, Manuel Knöthig, Manuel „Koli“ Prinz, Rik L S, Vincent Stampfer und Felix Häußinger. Weitere Videos von den Jungs sollen folgen.

CloseUp Winter Team Edit a BMX video by CloseUpGang

Video: Gabriel Renner

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production