Share

News

Zwei verkleidete Franzosen Down Under

Eigentlich ist heute Abgabe für unsere neue Ausgabe und es müssen noch viele Seiten Korrektur gelesen werden, bevor das Heft in den Druck gehen kann. Aber weil soeben ein neues Filmchen von Matthias Dandois und Maxime Charveron reingeflattert ist, das die beiden Busenfreunde in seltsamen Kostümen irgendwo in Australien zeigt, hat selbst der Herr Chefredakteur gegen eine kurze Videopause nichts einzuwenden.

[Video: Hadrien Picard]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production