Share

Produktnews

Maxime Charverons neues wethepeople-Rad

Die ersten Entwürfe für Maxime Charverons wethepeople-Signaturerahmen wurden bereits 2011 angefertigt, jetzt ist der „Dawn“ endlich weltweit erhältlich (in Deutschland gibt es das gute Stück schon ein wenig länger). Das Ergebnis ist ein super verarbeiteter Rahmen mit einem steilen Steuerkopfrohr (75,5°), extra kurzem Hinterbau (13,2″) und ohne unnötigen Firlefanz, von dem man bei wethepeople so überzeugt ist, dass er mit lebenslanger Garantie kommt. Wie Maximes Rahmen aufgebaut aussieht, seht ihr weiter unten, was er damit neulich bei einer Skateparksession in Grenoble angestellt hat, in diesem Video:

http://vimeo.com/60125766

Maxime-Charveron-wethepeople-Dawn-BMX
Maximes neuer Wagen inklusive Darryl Toccos Signaturesofa von éclat

Video: Lillian Conry

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production