Share

News

Daniel Wedemeijer in Innsbruck

Hier mal was für alle Freunde des sündhaft teuren Kameraequipments: Daniel Wedemeijer war in der WUB-Skatehalle Innsbruck, wurde dort mit einer RED-Kamera gefilmt und die Aufnahmen anschließend durch den Postproduktionswolf gedreht:

[Video: TreeTop]

Hier noch ein paar technische Daten:
1. Kamera: RED Epic mit RED Pro Primes Objektiven (5k@100fps und 2k@200fps)
2. Kamera: Canon 60d und 550D mit Canon-Objektiven plus Tokina 11-16 (1080p 25fps)
Zusatzequipment: Kessler-Kran und -Slider
Schnitt: Premiere Pro und After Effects CS5.5
Animation: Cinema4D und After Effects CS5.5
Farbkorrektur: Premiere Pro & After Effects

Apropos Innsbruck: Vom 1. Lauf der 20inch Trophy haben wir ja schon zwei Videos gepostet, jetzt ist noch einmal Nachschlag reingekommen. Wer sich also noch einmal in Erinnerung rufen möchte, warum Daniel Tünte so geil ist, drückt „Play“.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production