Share

News

Das Greenhouse braucht dich!

Hier fahren sogar die Insassen von Bonntanamo manchmal Fahrrad: das Greenhouse im Westerwald

Indoorparks haben es oft schwer, denn die Hälfte des Jahres kommt nicht genug Geld rein, weil BMXer bei gutem Wetter lieber draußen fahren. Jetzt droht Felix Prangenbergs Trainingsstätte, dem Greenhouse in Horhausen, das Aus. Der Zwölfjährige hat uns deshalb folgenden Hilferuf geschickt:

“Das Greenhouse ist eine megageile Halle, die ausschließlich von Eintrittsgeldern lebt. Weil es finanziell langsam eng wird, wurde der Eintritt nun von 4 auf 5 Euro erhöht und man kann die Halle jetzt außerdem mieten. Wenn ihr in der Nähe lebt, dann fahrt eure nächste Session doch in Horhausen, damit das Greenhouse nicht schließen muss und es auch im nächsten Winter im Westerwald einen Indoorpark gibt.”

Vom Westerwald zu Stern TV: Felix Prangenberg im Greenhouse
Und noch einmal Felix, diesmal mit einem Toboggan

Auf FACEBOOK kann man sich mit der Halle virtuell befreunden und hier ist noch ein Video, das Felix im Greenhouse in Aktion zeigt:

Fotos: der unvergleichliche xmx

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production