Share

Video

Dave Osato in „Last Chance“

Bevor Dave Osato seine Profikarriere an den Nagel hängte und Feuerwehrmann in Vancouver wurde, hat er für die Last Chance-DVD von Demolition noch einmal seine Bremsen zum Quietschen gebracht, die es jetzt endlich auch als Onlineversion gibt. Für alle jüngeren Semester: Dave war über Jahrzehnte hinweg nicht nur ein erfolgreicher Contestfahrer, sondern gilt auch als Erfinder des Manual to Tailwhips (siehe Road Fools Europe). Und wenn ich mich nicht irre, dürfte er auch der Erste gewesen sein, der sowohl einen Feeblegrind to Whip (Road Fools 7) als auch einen Whip to Nosepick gemacht hat. Wer wissen möchte, was für unglaubliche Liptricks die kanadische BMX-Legende bereits 1996 gemacht hat, sollte sich seine Section aus Poorboys BMX-Men angucken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production