Share

News

David Grant auf Almond Footwear

In der Gerüchteküche brodelte es schon seit längerem, jetzt ist es auch offiziell: Das neuste Mitglied des Pro-Teams von Almond Footwear heißt David Grant.

David-Grant-Almond-Sponsoring-1
David Grant bekommt ab sofort Schuhe in Übergröße von Almond Footwear. Herzlichen Glückwunsch! Foto: Daniel Benson

Der hochaufgeschossene Spotschreck mit Vorliebe für skurille T-Shirts war vor ein paar Wochen probeweise auf einen viertägigen Mannschaftsausflug seines neuen Schuhsponsors ins sonnige Miami eingeladen worden und bewies dort einmal mehr, dass er nicht nur gnadenlos jeden noch so furchteinflößenden Streetsetup zerlegen kann, sondern laut Teammanager Paul Robinson auch ein „total dude“ ist. Der Edit vom Trip und der neue Almond Katalog gehen morgen online. Zur Überbrückung gibt es hier noch einmal Davids letzten Edit:

David Grant – 2012 a BMX video by sanchoz

Video: Tony Malouf

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production