Share

News

Sponsorenwechsel bei Traffic Distribution

Des einen Freud ist des anderen Leid: Bei Traffic Distribution wurde das Team kräftig verändert. Nach einem guten Jahr fährt Maarten Knipp nicht mehr für MacNeil und Tobias Freigang nicht mehr für Mutiny.

Maarten-Knipp-Tobias-Freigang
In Münster schlugen Maarten Knipp und Tobias Freigang noch zusammen Salti für MacNeil und Mutiny – das ist jetzt leider vorbei

Dafür wird Dima Prykhodko, der ja schon seit ein paar Monaten für wethepeople unterwegs ist, mit Almond Schuhen ausgestattet.

Dima-Prykhodko-Almond
Seit einem halben Jahr aufgestaute Vorfreude: Look at me, I’ve got new shoes!

Und schließlich bekommt Sebastian Anton Teile von éclat geflowt.

Sebastian-Anton-eclat
Wenn man so jung, so gut und so nett ist, kommen die Sponsoren von alleine; Foto: Ben Francke

Für einen dieser Herren gibt es in den nächsten Tagen auch noch richtig gute Nachrichten. Sobald wir das Siegel der Verschwiegenheit lüften dürfen, werden wir das natürlich bekannt geben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production