Share

Menschen

éclat Natives: Nathan Williams

Nachdem der éclat-Teammanager Paul Robinson für die erste Folge der „Natives“-Interviewreihe Shane Weston besucht hat, geht es diesmal nach Mt. Juliet, wo Nathan Williams aufgewachsen ist. Der erzählt gleich zu Beginn, dass er manchmal von Selbstzweifel geplagt wird. Denn immerhin sei das Internet voll von Videos, in denen Kids die verrücktesten Tricks machen. Dass der gute Nathan selbst auch ziemlich gut in diese Kategorie passt, hat er in der Vergangenheit zu genüge unter Beweis gestellt, und auch die Clips für dieses Projekt zeugen nicht gerade von mangelndem Talent. Ansonsten ist es noch ziemlich interessant zu sehen, dass weder Shane noch Nathan – wie man bei solch begnadeten Streetfahrern vielleicht erwarten würde – aus einer Großstadt kommen, sondern auf dem Land aufgewachsen sind. Ich bin gespannt, wo Darryl Tocco seine Kindheit verbracht hat, dessen Video steht nämlich als nächstes an.

Video: Paul Robinson
Musik: Mogwai| Shinki Chen – It was only yesterday

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production