Share

Menschen

éclat „Natives“: Shane Weston

Hier ist die erste Folge der „Natives“-Videoreihe von éclat, in der uns Shane Weston zeigt, wo und wie er aufgewachsen ist. Natürlich gibt es auch ein paar frische Streetclips zu sehen, aber mindestens ebenso interessant ist es, zu erfahren, was für Spots Shane als Jugendlicher gefahren ist und wer ihn dazu inspiriert hat, einen Freecoaster auszuprobieren. Und wer hätte gedacht, dass jemand, der für seine Bunnyhopskills bekannt ist, früher einmal passionierter Jumpboxfahrer war? Teil 2 mit Nathan Williams soll übrigens in Kürze folgen.

Video: Paul Robinson
Musik: Mogwai

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production