Share

News

DC Shoes „Aim To Miss“-Tour

Stattliche 5000 Meilen hat das DC-Team auf seinem letzten Roadtrip von Indiana nach Las Vegas abgerissen und dabei jede Menge toller Spots gefunden. Mit Fahrern wie Brett Banasiewicz, Chris Doyle und Rob Wise stimmen in diesem Video natürlich auch die Tricks, aber den Vogel schießt eindeutig Mike „Hucker“ Clark mit seinem Hang-5 die Stufen runter ab. Solche wahnsinnigen Aktionen ist man von ihm ja schon fast gewohnt, dass er seine Pegs aber auch zum Grinden benutzt, war mir zumindest neu. Wie sich die Jungs bei einem ihrer Zwischenstopps während einer Show auf einem Musikfestival geschlagen haben, seht ihr hingegen HIER.

[Video: John Hicks]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production