Share

News

Jason Enns Top 5 Songs

Ohne Classic Rock in den Ohren setzt Jason Enns keinen Predatorgrind an. Heute erfahren wir, welches seine fünf Lieblingssongs sind und lernen auch noch seine Haustiere kennen. Und ein paar Grinds gibt der Meister natürlich auch zum besten. Tatkräftige Unterstützung erfährt er dabei von Dave Dillewaard. Jasons Part aus Demolitions Last Chance-DVD haben wir übrigens bereits HIER gepostet und als Bonus gibt es noch ein kleines Video mit Brett Banasiewicz, der uns sein Tattoos zeigt (siehe weiter unten).

[Video: Mike Mastroni]

Jason-Enns-Dig-32-Cover
Das legendäre Dig-Cover mit Jason Enns von Ausgabe #32

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production