Share

News

Volume & Fit Promovideos

Von Matty Long und Justin Inman gibt es heute zwei neue Video, die ein wenig Werbung für ihre Signature-Produkte machen sollen. Als erstes ist Matty an der Reihe, der für Volume Bikes in Boston und Arizona unterwegs und dort keine Möglichkeit ausgelassen hat, seine Pegs zu benutzen. Sein „Midship“-Rahmen ist jetzt anscheinend auch fertig, also haltet die Augen offen.

[Video: Mike Mastroni]

Justin Inman hingegen hat ja schon seit einiger Zeit eine eigene Signature-Line auf Fit Bike Co., und um darauf hinzuweisen, dreht er ein paar Runden im legendären Burnside-Betonskatepark:

[Video: Ben Hucke]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production