Share

Empire-BMX-Bowl

News

Der neue Empire-Bowl ist fertig

Der BMX-Shop und -Mailorder Empire BMX hatte über die Jahre immer wieder interessante Rampen. Jetzt ist der neue Bowl fertig und natürlich ist die geballte BMX-Prominenz aus Austin vorbeigekommen, um das Ding gebührend einzuweihen. Sogar Danny Hickerson hat sich mal wieder blicken lassen, aber auch Leute wie Chase Hawk, Tom Dugan und Kevin Porter waren am Start. Der neue Spielplatz wurde übrigens von niemand Geringerem als Ryan Corrigan gebaut, der unter anderem auch für den Parcours bei Nike The Pool zuständig war.

Video: Joe Simon

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production