Share

News

Red Bull Metro Pipe Coverage

Bevor die Tage der offizielle Edit vom Red Bull “Metro Pipe” in Madrid online geht, haben wir schon mal ein paar andere Videos und die Ergebnisse von dem Contest in der spanischen U-Bahn-Station zusammengetragen. Der Parcours sieht auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus!

http://mpora.com/videos/gq5LyLiL8
More BMX Videos

Tom Dugan hat sich übrigens während des Contests den Kiefer gebrochen. Der Sturz ist nichts für Leute mit schwachen Nerven:

Mehr Glück hatte Kriss Kyle, der an diesem Wochenende nicht nur seinen 20. Geburtstag feierte und ein bisschen Preisgeld mit nach Hause nehmen konnte (siehe Ergebnisse weiter unten), sondern auch noch ein Red-Bull-Sponsoring klarmachte. Herzlichen!

Kriss-Kyle-Red-Bull
Geburtstagskuchen und ein neuer Helm für Kriss Kyle

Und apropos Kriss Kyle: dessen Rahmensponsor BSD hat eine neue Internetpräsenz, die man ab sofort HIER bewundern kann.

Der Contest wurde im Teamformat ausgetragen. Sergio Layos erklärt das Ganze noch einmal:

http://www.youtube.com/watch?v=DdieeOySzVg
[Video: Matty Lambert]

Hier noch die drei Bestplazierten:

1. David ‘Naran’ Peñafiel und Michael Beran
2. Perico und Alistair Whitton
3. Kriss Kyle und Jason Phelan

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production