Share

News

People’s Store sucht Verstärkung

Du bist auf der Suche nach einem Job im Einzelhandel, der gerne auch was mit BMX zu tun haben kann? Dann guck dir doch mal das Stellenangebot des People’s Store aus Köln an. Vielleicht ist das ja etwas für dich.

Der People’s Store sucht Verstärkung!

Wir suchen ab sofort für unseren BMX-Store eine/n Mitarbeiter/in sowie für unseren Mailorder eine/n Mitarbeiter/in in Köln in Vollzeit.

Das solltest Du mitbringen:

• Du solltest Dich nicht nur mit unserer Zielgruppe identifizieren, sondern bist sogar ein Teil von ihr und fährst selber BMX
• Du bist kommunikativ, engagiert und teamfähig
• Du zeigst Einsatzbereitschaft, bist flexibel, gewissenhaft und genau
• Du hast schon erste Erfahrungen im Einzelhandel bzw. im Verkauf sammeln können und bist souverän im Umgang mit Kunden
• Du bist in der Lage, Reparaturen selbständig durchzuführen und Räder zu montieren
• Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und hast idealerweise schon Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftsprogramm

Wenn Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist und Dich jetzt angesprochen fühlst, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an jobs@wemakethings.de.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production