Share

News

We have a winner

Der „People’s Store Grindfiasco“-Videocontest ist letzte Woche zuende gegangen und Thomas Wegerhoff aus Schwelm konnte die Jury mit seinem 180 to Up-Ledge 50-50 to Half Cab raus (1:02) davon überzeugen, ihm den ersten Platz zuzusprechen.

Und hier noch mal das Siegervideo, dass wir aus Versehen vorhin nicht gepostet haben:

Was Thomas gewonnen hat und wer auf den zweiten und dritten Platz gekommen ist, könnt ihr HIER rausfinden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production