Share

News

Die Drei von der Jumpbox

Australien, Australien und noch mehr Australien. Es ist schon beeindruckend, wieviele hochwertige Videos uns aus Down Under erreichen. Wie z. B. dieser Edit von einer Indoorsession mit Todd Meyn, Matt Whyatt und Shanon Farrugia in Melbourne, die nicht nur auf der Jumpbox wilde Sachen machen.

[Video: Bret Trigg]

Ziemlich gut Rampe fahren kann man auch in Woodward West. Bis das Camp in Deutschland fertig ist (vorraussichtlich soll es nächstes Jahr soweit sein), müssen wir mit Videos wie diesem vorliebnehmen. Tom Dugan, Chad Kerley, Dakota Roche, Devon Smillie, Josh Betley und Eric Lichtenberger können das Angebot schon jetzt nutzen:

[Video: Miles Rogoish]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production