Share

Video

Drew Bezanson begibt sich in Lebensgefahr

Dieser 360 Tailwhip Drop gehört eher zu den weniger gefährlichen Manövern, die Drew Bezanson in seinem neuen Video für Red Bull zeigt. Überzeug dich selbst , indem du einfach auf dieses Bild klickst.

Drew Bezanson sagt über sein neues Red-Bull-Video selbst: „Mein Ziel war es, für dieses Projekt Sachen zu machen, die mir richtig Angst einjagen. Ich wollte meine persönlichen Grenzen beim Radfahren verschieben und Dinge fahren, die ich niemals fahren würde – außer, wenn man sie extra baut.“ Mission erfüllt, könnte man sagen. Bei so ziemlich jedem Trick, den der kanadische Gefahrensucher in Uncontainable zeigt, bleibt einem nämlich schon beim Zugucken das Herz stehen und der Ender ist einfach nur lebensmüde! Da das Video leider noch nicht einbettbar ist, liegen zwischen jetzt und dem Totalausfall deines Kinnladens nicht nur ein, sondern zwei Klicks. Also erst diesen Link => redbull.com/uncontainable und anschließend auf „Play“ drücken, um dich selbst davon zu überzeugen, dass Drew jetzt wirklich komplett durchgeknallt ist!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production