Share

News

Dub/Monster-Jam in Liverpool

Die erste Runde der Dub/Monster-Streetserie fand am vergangenen Wochenende auf den Straßen von Liverpool statt, und wie nicht anders zu erwarten war, ging es dabei ordentlich zur Sache. Die Kollegen von der Ride UK haben die härtesten Banger auf fünf Minuten komprimiert. Es werden dieses Jahr übrigens noch zwei weitere Jams dieser Art stattfinden. Der erste am 21. Juli in Bristol und das Finale dann am 25. August in London.

http://mpora.com/videos/AA68i036GUe
More BMX Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production