Share

News

éclat Instaicepick-Fotocontest

Eine gefühlte Ewigkeit lang hast du dich gequält, doch jetzt sitzt der Icepickgrind endlich? Dann beweise es! Und zwar bei dem „Nathan Williams Instaicepick“-Contest von éclat.

Dazu musst du einfach nur:

• @official_eclat und @united_nathan auf Instagram folgen,
• dort anschließend dein bestes Icepickfoto hochladen,
• es mit #instaicepick und #eclatbmx taggen,
• und schon könnte ein Nathan-Vorbau, vier seiner Plastikpegs oder eine Limited-Edition der éclat-DVD dir gehören.

Nathan höchstpersönlich wird die Einsendungen in den nächsten Monaten (der Contest läuft auf unbestimmte Zeit) nach verschiedenen Kriterien (Fotoaufbau, Trickausführung, Badass-Faktor und noch einige mehr) bewerten und bereits am 13. Februar 2013 das erste Gewinnerfoto bekanntgeben. Viel Erfolg!

PS: Wer sich einen Eindruck von der Konkurrenz machen möchte, kann dies auf der éclat-Webseite jetzt schon tun, denn dort werden alle teilnehmenden Fotos veröffentlicht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production