Share

Video

Phil Demattias Urlaubsvideo aus Alicante

Heute gibt es zwei Möglichkeiten, sich gute Laune zu verschaffen. Entweder man bestaunt diesen Edit von Phil Demattia, der sich für ein paar Tage nach Alicante abgesetzt hat und wie zu erwarten jede Menge Icepickbonks und Crankflips gemacht hat. Oder aber man nutzt eine der letzten Chancen der Karnevalssaison, nach den Rosenmontagszügen noch mal richtig auf die Pauke zu hauen. Für Leute, die mit Karneval so gar nichts anfangen können, ist dieses Video jedenfalls ein ziemlich guter Grund, zu Hause zu bleiben und es direkt mehrfach zu gucken.

[Video: Will Evans]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production