Share

News

éclat und Sun Ringle auf Reisen

Man kann sich vortrefflich darüber streiten, ob es sinnvoll ist, einen Trailer für ein Webvideo rauszubringen. Bei éclat und Sun Ringle scheint man von diesem Konzept auf jeden Fall überzeugt zu sein. Beide Firmen haben mal wieder ihre Teams losgeschickt, um neue Videos zu produzieren. Nachdem die Jungs von éclat im ersten Teil der „Free & Sleazy“-Tour in Kalifornien unterwegs waren, sind sie jetzt nach Shanghai gereist, während man es bei Sun Ringle etwas heimatverbundener anging und den großartigen US-Bundesstaat Michigan besucht hat. Von den jeweiligen Roadtrips erscheinen nun in naher Zukunft die entsprechenden Webvideos – das von éclat am 3. Juli, das von Sun Ringle bereits Ende des Monats. Die dazugehörigen Trailer gibt es schon jetzt. Wir sind gespa … Ach ja, das darf ich ja nicht sagen. Der Satz steht nämlich auf unserer redaktionsinternen Schwarzen Liste für abgedroschene Formulierungen.

http://vimeo.com/43567694

Enter Shanghai Trailer from wemakethings on Vimeo.

[Video: Will Evans]

http://vimeo.com/43512713

SUN Ringle – „In The Budget?“ Trip Teaser from Sunringlebmx on Vimeo.

[Video: Tony Malouf]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production