Share

News

Edwin Skavenger-Promo

Edwin De La Rosa dürfte für viele, die um die Jahrtausendwende angefangen haben, BMX zu fahren und sich hauptsächlich für Street interessieren, ganz weit oben auf der Liste der Lieblingsfahrer stehen. Sein Part aus dem ersten Animal-Video gilt als Meilenstein, wegweisende Auftritte in etnies‘ Forward und Can I Eat folgten. Alle drei Videoparts haben wir schon einmal HIER abgefeiert, heute soll es aber um sein neues Promovideo für Skavenger gehen, in dem noch einmal einige von Edwins besten Clips aus den letzten zwölf Jahren zu sehen sind. Hallo Fischi, hallo Yak!

PS: Ein ähnliches Video gab es vor ein paar Wochen bereits von Vinnie Sammon: Klick.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production