Share

News

Ein Nachmittag an der Gorge Road

Ah, Neuseeland, das Paradies auf Erden. Unberührte Landschaften, tolles Wetter, immer gut gelaunte Menschen. Hier muss man noch nicht einmal seine Wohnungstür abschließen, weil alle so furchtbar nett zueinander sind und niemand den anderen jemals bestehlen würde (wobei das Kink-Team von der Umgänglichkeit der Einheimischen sicher eine andere Geschichte, die ziemlich traurig ist, erzählen könnte, aber dazu vielleicht ein andern Mal mehr). Hört sich zu gut an, um wahr zu sein? Newsflash: Es wird noch besser! Denn in Queenstown gibt es zu allem Überfluss noch eine einzigartige Dreckhügellandschaft, von der ihr bestimmt schon mal gehört habt: die Gorge Road Trails. Und genau da haben neulich die Kollegen von der Transworld Motocross einen Nachmittag lang vorbeigeschaut, um Kyle Baldock, Andrew Ahumada und ein paar andere Dreckspatzen zu filmen.


[Video: Jordan Powell]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production