Share

Video

BMX Paradise, Ep. 3: The Land of Perfect Dirt Jumps

Bei den vielen Videos, die Red Bull jeden Monat raushaut, kann es schon mal vorkommen, dass wir den Startschuss für eine neue Webserie verpassen – und bevor man sich versieht, hat der dritte Teil auch schon eine halbe Millionen Views! So wie zum Beispiel diese Folge von BMX Paradise, deren Titel nicht von ungefährt kommt. Denn die Spots, die Dawid Godziek, Victor Salazar und Danny Josa während der Dreharbeiten dazu in Neuseeland besucht haben, sind durch die Bank weg sensationell – allen voran natürlich die Gorge Road Trails in Queenstown, an deren perfekt geshapte Lines man sich einfach nicht sattsehen kann. Leider erfahren wir im Video weiter oben, dass deren Pachtvertrag wohl in zwei Jahren ausläuft. Hoffen wir mal, dass es mit der Verlängerung klappt! Es wäre doch ein Jammer, wenn diese tollen Hügel dem Erdboden gleichgemacht werden würden.

Hier sind noch die ersten beiden Folgen von BMX Paradise:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production